Kategorie: Reparaturen und Schleifservice
REPARATUREN und SCHLEIFSERVICE
Nebst dem Verkauf von neuen hochwertigen Produkten bieten wir Ihnen auch einen kompetenten Reparaturservice Und Schleifservice an. Haben Sie ein defektes Gerät, Oder Schermesser zum Schleifen dann senden Sie es uns ein.
SCHLEIFSERVICE
Bei uns können Sie Ihr nicht mehr scharfes Schleifmesser problemlos einsenden! Die Messer werden innerhalb einer Frist von 48 Stunden geschliffen und an Sie zurückgesendet!
Und das ganze kostet pro Kammplatte lediglich CHF 6
Pro Paar 12 sfr
Für Kleintierschermaschinen Styling Scherkopfschleifen 20 sfr
Adresse
Agrocheval
Benknerstraße 6
8730 Uznach
REPARATUREN
Vorgehen bei einem defekten Weidezaungerät
Überprüfen Sie die Stromversorgung Ihres Geräts (Batterie, Akku, Netzanschluss, Solarzelle) auf Funktion.
Stellen Sie sicher, dass das Gerät die volle Leistung im Leerlauf bringt (ohne Anschluss am Zaun und der Erdung)
→ sind Punkt eins und zwei in Ordnung, liegt der Fehler nicht am Weidezaungerät. Dann sollten Sie das gesamte Zaunsystem überprüfen. Folgende Punkte sollten Sie beachten:
Prüfen Sie, ob die Erdung angeschlossen ist (mind. 50 cm im Boden)
Prüfen Sie, ob das Leitmaterial (Band, Seil, Litze, Netz) auf Beschädigungen hinweist.
Stellen Sie sicher, dass kein übermäßiger Krautbewuchs oder sonstige Fremdkörper das Leiten verhindern.
Sollten diese Punkte alle nicht zur Behebung des Problems führen, steht unser Service gerne mit Auskunft und Reparatur zur Verfügung.
Ein defektes Gerät kann durch unsere kompetenten Fachmitarbeiter schnell und zuverlässig repariert werden.
Wenn Sie dringend ein Gerät benötigen und Ihr Gerät repariert werden muss, können Sie uns mitteilen. Wir werden ihnen einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung stellen.
Alle Reparaturen bis zu CHF 100 werden ohne Kostenvoranschlag repariert.
Ab Reparaturen im Wert von CHF 100.- erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
Bei einem Kostenvoranschlag.Werden wir Keine weiteren Kosten verlangt.
Bei weiteren Fragen zum Reparaturservice kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
Gehen Sie bei einem anderen defekten Gerät vor
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät korrekt an die Stromversorgung angeschlossen ist.
Sind Sie sich bewusst, dass eine Reparatur mit Kosten verbunden ist (Neuanschaffung in Betracht ziehen),
benachrichtigen Sie Sie, dass genau ein Defekt Ihres Geräts vorliegt und senden Sie diese an unsere Adresse.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam
Adresse
Agrocheval
Benknerstraße 6
8730 Uznach